Media Markt
Media Markt E-Business GmbH
Verbraucher*innen stehen in Deutschland sehr viele Rechte zu. Da Verkäufer aber aus Kostengründen oft kein Interesse daran haben, einen Kauf rückabzuwickeln oder einen neuen Artikel zur Verfügung zu stellen, versuchen sie, Verbraucher*innen häufig abzuwimmeln und ihnen somit den Zugang zu ihrem Recht zu verwehren. Das ändert sich nun mit GarantieHeld!
GarantieHeld darf als eingetragener Rechtsdienstleister deine Ansprüche prüfen und für dich einfordern, sobald sich ein Verkäufer im Zahlungsverzug befindet. Das unterscheidet uns klar von Mitbewerbern in diesem Segment und führt zu einer sehr hohen Erfolgsquote. Wir freuen uns, dass wir so vielen Kund*innen zu ihrem Recht verhelfen können.
Nachfolgend haben wir deine Vorteile mit dem GarantieHeld Premium-Paket noch einmal kompakt zusammengefasst:
Für den Fall, dass du nicht zu deinem Recht kommst, weil der Verkäufer nicht antwortet oder dir die Reklamation verwehrt, prüfen wir deine Reklamation noch einmal. Sollten rechtliche Schritte erforderlich werden, entscheidest du, ob das GarantieHeld Forderungsmanagement gegen den Verkäufer aktiv werden soll. Keine Sorge, wir nehmen dich an die Hand und erklären jeden Schritt ganz genau.
Starte mit unserer automatisierten Rechtsauskunft und beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Kauf. Unsere speziell entwickelte Software wird deinen individuellen Fall prüfen und dir automatisch ein kostenloses Anschreiben für deinen Verkäufer generieren. Dieses kannst du einfach ausdrucken und versenden. Alternativ bieten wir dir mit dem GarantieHeld Premium-Paket eine Komplettlösung, die dich in der gesamten Kommunikation mit dem Verkäufer unterstützt und alles rechtlich sauber dokumentiert. Über unser Kundencenter kannst du auch jederzeit den aktuellen Stand deines Falls sowie die nächsten möglichen Schritte einsehen.
Verbraucher*innen haben sehr viele Rechte. Nur leider sind diese Verbrauchern oft nicht bekannt oder recht schwierig einzufordern, da Verkäufer nach ihren eigenen Regeln spielen. Häufig wimmeln sie Kunden ab oder erschweren den Reklamationsprozess absichtlich, indem sie beispielsweise behaupten, die Garantie sei abgelaufen und sie können nicht mehr helfen.
Für alle Verbraucherrechtsfragen und -fälle ist GarantieHeld dein kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner! Wir zeigen dir mit wenigen Klicks deine Rechte, wie du deine individuelle Media Markt Reklamation einfach und effektiv mit Hilfe von GarantieHeld durchsetzen kannst. Und wir helfen dir, schnell und IT-gestützt.
Verbraucherschutz 2.0 – einfach, verständlich, kundenorientiert!
Heutzutage kannst du übers Internet rund um die Uhr einkaufen. Immer wieder winken Sonderangebote und vermeintliche Schnäppchen. Da kann es natürlich passieren, dass auch mal etwas schief geht: Mal wird ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert, mal ist was kaputt oder es passt was nicht. Und wenn dann der Kundendienst nur mit einer Standard-Antwort reagiert, die nicht zum Problem passt oder du sinnlos Lebenszeit in der Warteschleife einer Hotline verplemperst, fühlt man sich als Verbraucher*in oft im Stich gelassen.
Dabei ist es so einfach, Abhilfe zu schaffen: GarantieHeld hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verbraucherinnen und Verbrauchern zu ihrem Recht zu verhelfen – egal, ob eine Media Markt Reklamation gerade erst auf die Agenda gerutscht ist, oder ob du dich schon eine Weile mit deinem Verkäufer und erfolglosem Schriftverkehr herumärgerst. Wir nehmen dich an die Hand – und in 90 Prozent aller Fälle gelingt uns bereits mit dem ersten Schreiben eine Einigung mit dem Verkäufer.
Bist du bereit, gemeinsam mit uns deine Rechte einzufordern?
Media Markt Reklamation – Reparatur oder Geld zurück fordern mit GarantieHeld, auf geht’s!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Du kannst deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt und dienen nur zur Identifikation.